WAR FROM A HARLOTS MOUTH - Albumtitel und Termin enthüllt

 

Die Berliner von WAR FROM A HARLOTS MOUTH haben die Arbeiten an ihrem neuen Album beendet und dessen Titel enthüllt: „Voyeur“.

Passend dazu wird es 3 Videoepisoden von den Aufnahmen geben, hier ist die erste:



Die Band zum neuen Album:
„Dies ist der erste von insgesamt drei Trailern für unser kommendes Album auf Season of Mist. Wir haben den finalen Mix und das Master in den Händen und es wird jetzt immer aufregender. Jeder der Trailer wird euch einen kleinen Eindruck davon vermitteln, was ihr von ihr von „Voyeur“ erwarten könnt. Wir sind verdammt stolz auf das Album.“

„Voyeur“ erscheint am 19.10.2012 über Season Of Mist. Ein exklusives T-Shirt mit einem Design des bisher noch nicht veröffentlichen Albumartworks wird auf den folgenden Sommerfestivals erhältlich sein: Wacken Open Air, Party.San, Summer Breeze.

Alte Kommentare

von Baby Buster 11.07.2012 12:42

Ich bin ja schon ein bisschen sehr geil drauf. 3 Monate is mir aber was lang! Hoffentlich gibt es auch wieder ein elegantes Preorder-Package. MMX hab ich mir am Ende sogar 2 mal gegönnt, als Vinyl und als CD Special Edition. Ich fühl mich wie ein dreckiger Fanboy.

von Clement 11.07.2012 14:14

es gibt definitiv schlimeres, als WFAHM fanboy zu sein...geile band!!!