WAR FROM A HARLOTS MOUTH - DEFTONES Cover online

 

WAR FROM A HARLOTS MOUTH haben mit "Hexagram" ein DEFTONES Cover online gestellt. Ihr findet es HIER. Eure Meinunge?

Alte Kommentare

von iamian 22.12.2010 17:34

musikalisch ist die atmosphäre sehr schön eingefangen, mit dem rohen, grungigen und düsteren sound den die dirnen ja seit mmx haben...stimme geht aber mal gar nicht. needless to say, chino ist wie mike patton unerreichbar... man hätte sich aber mehr versuchen können, finde ich. keine screams...arg stumpf von der stimme her. aber dass es live durchaus kicken könnte will ich nicht abstreiten.

von matzle 27.12.2010 17:34

schade, kommt nicht mal ansatzweise ans geniale original ran und fügt auch keine neuen facetten hinzu -> unnötig. außerdem nervt der bassdrum sound. aber es ist auch wirklich kein coverfreundlicher song...