WAR FROM A HARLOTS MOUTH - Neuer Song

 

WAR FROM A HARLOTS MOUTH werden nächste Woche in Amerika touren, aber bevor man den großen Teich überquert, gibt es noch einen neuen Song von der Split CD mit Dead Flesh Fashion.

Alte Kommentare

von ian [ttr] 11.08.2008 18:43

garstige hobbitse... der song gewinnt nich so unbedingt nen blumentopf. aber live sind se immer ein garant für party!

von Jonas 11.08.2008 20:14

seh ich genauso

von oO 11.08.2008 21:51

Ja da ist mann bessere gweohnt. Freu mich aber die dann bald auch wieder Live zu sehen.

von bs 11.08.2008 21:55

Ich find ihn geil. Geht halt wieder mehr in Richtung des Falling Upstairs Tapes (nein, nicht den scheiß den irgendein Spaten auf diversen Blogspots verteilt hat, das richtige tape), dichtere, düstere Atmosphäre und verspielter. Gefällt mir wesentilch besser als die zum Teil schon arg klischeehaften Sachen des Albums ("Heeyy... Let's start a band" hats schon ein wenig übertrieben an Breakdowns).

von c.u.n.t. 11.08.2008 22:32

ich find ihn echt sehr geil!! die alte stimme ist geil, aber die neue passt viel besser zu musikalischen stimmung...ich hoffe das nächste album wird n bisschen düsterer. ich fand mulder nämlich am geilsten!

von iak 11.08.2008 23:44

@ bs ehm du bist nicht zufällig in besitz des original tapes??