WAR FROM A HARLOTS MOUTH - Tracklist & dritter Videoteaser zu 'Voyeur'

 

Die Berliner von WAR FROM A HARLOTS MOUTH haben den dritten Videoteaser von den Studioaufnahmen zum neuen Album „Voyeur“ online gestellt und enthüllen im Zuge dessen auch gleich die Tracklist des Albums vor.

Hier der Teaser:





Und hier die Tracklist:

1. Origin
2. Vertigo
3. H(a)unted
4. Terrifier
5. Of Fear and Total Control
6. Temple
7. The Black Lodge
8. Beyond Life and Death
9. To The Villains
10. Krycek
11. Scopophobia
12. Catacombæ
13. Epiphany
14. Dolph Lundgren (Ltd. Edition Bonustrack)
15. To The Villains – Demo Version (Ltd. Edition Bonustrack)

„Voyeur“ erscheint am 19.10.2012 über Season Of Mist in limitierter Erstauflage als Digipak, sowie als Vinyl mit Downloadcard und natürlich auch digital.

Alte Kommentare

von hmm 28.08.2012 23:06

muss sagen das artwork is ziemlich unspektakulär und die songschnipsel klangen, was man durch die verzerrung raushören konnte, ziemlich langweilig und beliebig. hoffen wir mal, dass das alles am ende doch noch gut wird

von wird 29.08.2012 09:00

sicher noch schwerer bekömlich sein, als alle seine Vorgänger! Aber wenn es dich mal hat, wird es einem nicht mehr loslassen. Simon ist einfach ein Genie!

von da 29.08.2012 18:12

kann ich mich nur anschliessen.

von ich 29.08.2012 23:10

finde das klingt alles sehr plausibel