WATERDOWN - Powersnake EP

 

Die Ibbenbürener Jungs werden ihre neue EP "Powersnake" am 16. Mai via Blacktop Records releasen, die mit vier neuen Stücken und drei Coversongs ausgestattet sein wird.

Hier die Tracklist:

01. true til deaf
02. dull?!
03. subliminal mindfuck
04. thirst for action
05. caboose (snapcase cover)
06. rather be dead (refused cover)
07. no spiritual surrender (inside out cover)

Alte Kommentare

von blake schwarzenbach 09.04.2008 21:27

oh mann... da haben die sich ja einige klassiker vorgenommen. ich erwarte schlimmstes.

von seam 09.04.2008 21:46

via blacktop?? haha das isn sprung von victory! ich hoffe das klingt besser als die letzte metalscheibe von ihnen das war echt ekelhaft

von Sie Sind 09.04.2008 22:05

Raus seam - die letze Scheibe war neben der Debüt EP die beste Veröffentlichung.

von taschenmumu 10.04.2008 02:57

also jetz wo auch der Ingo raus ist, glaube ich wird die band das wirklich schwer haben. denn seien wir mal ehrlich, der war doch noch wirklich ein markenzeichen der combo mit seinem heiser-sympathisch-gekeiften vocals. ich höre mir ganz gerne die ersten beiden veröffentlichungen an und schwelge lieber in erinnerungen an die livegigs im berliner wild@heart.

von Full Ack 10.04.2008 08:44

an taschenmumu - ach ja, das war noch schön im W@H.... Stimme Dir voll zu

von Sascha//Allschools 10.04.2008 14:01

Oh, oh..., musste live erleben, wie die Band sowohl "Rather Be Dead" als auch "No Spiritual Surrender" komplett kaputt gemacht haben und befürchte wirklich das schlimmste. Hab die ersten beiden Releases von Waterdown echt sehr gemocht, aber mittlerweile sind die wirklich nur noch ein Schatten ihrer selbst. Der Auftritt im Vorprogramm von den Gorilla Biscuits war echt die glatte Selbstdemontage. Na ja, vielleicht wird's ja wieder besser...