WATERDOWN verlassen Victory Records

 

Es kommt nicht ganz unerwartet und es bleibt die Frage, ob die WATERDOWN Victory Records aus eigenen Stücken verlässt oder gedroppt wurden. Hier also das Statement von WATERDOWN:

hallo zusammen!

am samstag, den 02.12. spielen wir die letzte show für dieses jahr. wer also noch mal mit uns feiern will, der hat nur noch eine chance: kommt nach kaisersesch in die musical box (das liegt so ungefähr zwischen koblenz und trier, checkt falk.de oder map24.de)! ausser uns spielen NEW WAYS IN ORDER und MELT, wir sind headliner und werden gegen 12 uhr auf der bühne sein. einlass ist um neun. wir würden uns freuen, euch zu sehen.

gefreut hat sich auch der phil, und zwar ganz schön doll. vielen dank von uns und besonders in seinem namen für die unglaublich vielen genesungswünsche, die uns per comment oder message erreicht haben. ihr seid echt der hammer! phil gehts wieder besser, er ist aus dem krankenhaus raus und wird die show am samstag spielen können. wenn das mal nicht die beste nachricht dieses bulletins ist...

ansonsten gibts aber auch einiges zu vermelden.

1. wir schreiben momentan fleissig an der neuen platte. diese wird nächstes jahr erscheinen, wir zielen auf das frühjahr, schließlich haben wir zwischen the files you have on me und all riot schon genug zeit verplempert. zack zack muss es gehen. wenn ihr nach der musikalischen ausrichtung fragt - es wird ähnlich. vielleicht noch etwas härter. im moment nehmen wir demos auf, und die ballern jedenfalls ordentlich was weg.

2. wenn ihr euch fragt, warum noch keine neuen shows angekündigt sind: wir haben uns den anfang des jahres freigehalten, um eben mit voller konzentration an der neuen platte arbeiten zu können. wir denken aber gerade darüber nach, vielleicht noch eine kleine tour im februar oder märz zu spielen, und wir werden euch hier informieren, sobald es da genaueres zu vermelden gibt.

3. wir sind nicht mehr bei victory. drei platten sind genug, wir haben den vertrag erfüllt und wollen nicht mehr. wir suchen uns jetzt ne neue firma und ihr lest zwischen den zeilen. ;)