WEIHNACHTEN VERHINDERN!-FESTIVAL - Countdown läuft

 

Alle Jahre wieder... Und so auch dieses Jahr! Knappe zwei Wochen sind es noch bis zum WEIHNACHTEN VERHINDERN!-Festival

Dieses Jahr mit: Montreal, The Späst, The Bottrops, Delikat, Frau Mansmann

23.12.2011
Berlin - SO 36

Einlass ab 19.00

Das meint der Veranstalter:


DELIKAT... einmalige Reunion-Show der Ska-Punkers, alle Bandmitglieder hören nicht damit auf zu beteuern, dass bis 2022 keine weiteren Auftritte drohen!

MONTREAL ... aus Hamburg nach Berlin gesiedelt - können immer noch nicht
Oranien- von Oranienburgerstrasse unterscheiden - aber schon ganz grosse Klappe.

THE BOTTROPS ... Die UNO sollte sich endlich erbarmen und die Band mit einer Rakete nach Afrika schiessen, als Garanten für schlechtes Wetter, schlechte Laune und ausreichend Niederschläge.

THE SPÄST... mit ihrer Unfähigkeit auch nur eine einzige halbwegs ertragbare
Eigenkomposition zu erschaffen haben sich die sechs Berliner mittlerweile gut arrangiert.

FRAU MANSMANN ... das Attribut "eine der 10 schlechtesten Bands der Milchstrasse" ist leider noch untertrieben, eine zivilisatorische Katastrophe der Superlative!



VVK: 9,- / AK: 12,-
Tickets bei KOKA36 / CoreTex / Vopo / Puke / CTS-Eventime und allen bekannten Vorverkaufsstellen

Alte Kommentare

von fu 12.12.2011 17:36

ich mag weihnachten.

von gniwerj 12.12.2011 18:15

Ich auch. Nur bitte kein Religionsgedöns^^

von Clement 13.12.2011 07:48

ich mag weihnachten nicht.