WE ARE HARLOT - Neues Projekt um Asking Alexandria-Sänger

 

Nun hat die Band WE ARE HARLOT aus Los Angeles ihr Debüt angekündigt. Das Projekt um Sänger Danny Worsnop veröffentlicht die gleichnamlige Platte “We Are Harlot” am 27.03..
Die erste Single “Dancing On Nails” sowie den Song “Denials” gibts bei Vorbestellung direkt als Download.


We Are Harlot - Dancing On Nails on MUZU.TV.


Die Mission von We Are Harlot ist nicht viel weniger als die Wiederbelebung des Rock’n’Roll-Genres – ein Anspruch, den schon die vorab veröffentlichte Single “Denial” deutlich machte, die 2014 veröffentlicht wurde und prompt vom internationalen Unterhaltungskonzern WWE zur Titelmelodie einer ihrer Flagschiff-Sendungen befördert wurde, “Monday Night Raw”. Zu den weiteren Highlight-Tracks des Albums gehören “Dirty Little Thing” und “Someday”.