WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER, HIS STATUE FALLS - Köln Pix online

 

Bilder von der Köln Show von WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER & HIS STATUE FALLS findet ihr unter nachfolgenden Links:

We Butter The Bread With Butter - Köln - Werkstatt (28.08.2010)



His Statue Falls - Köln - Werkstatt (28.08.2010)



One Morning In Spring - Köln - Werkstatt (28.08.2010)

Alte Kommentare

von Kubusimschulbus 13.09.2010 11:36

ich schreib den comment nur weil der gefortderte Code "mist" ist.

von und 13.09.2010 13:27

niemanden interessierts

von dich 13.09.2010 13:51

anscheinend schon

von Wie kommts 13.09.2010 14:58

daß da so viele Weiber in der ersten Reihe stehen? Was finden die an der Musik? Oder sind das nur famebitches?

von danse gooshers 13.09.2010 16:30

emooooo altaa

von Tobe 13.09.2010 17:35

du sagst es. die STEHN da.

von @Tobe 14.09.2010 11:54

Muss nen Jugendphänomen sein, ich konnt mir die Songs grad mal ne Minute anhören. Trotzdem versteh ich immernoch net woher die ganzen Teenieweiber kommen.

von wrp 14.09.2010 11:59

was? junge frauen hören die selbe musik wie junge männer? SKANDAL! die müssen doch tokio hotel oder boybands hören! denn frauen haben doch gar keine ahnung von musik! und wenn die plötzlich dasselbe hören wie ich... dann ist das ja frauenmusik! aaaaaaaah

von @wrp 14.09.2010 12:32

du hast es erfasst. es gab mal die redewendung "zeig mir eine frau auf so einer show und ich zeig dir mindesten 6 typen, die sie bereits flachgelegt haben." bei solcher mongoband scheint das etwas anders, ist ja das gleiche wie disko und da gehen ja bekannterweise jungs UND mädels hin.

von aufgepasst 14.09.2010 14:13

Szeneaffen!

von falsch. 14.09.2010 17:42

es ist genau gleich. auch auf dem konzert zeig ich dir 6 affen die jedes weib schon flachgelegt haben. 5 davon stehen auf der bühne übrigens: der code war screw!

von @falsch. 14.09.2010 19:33

die 5 fünf auf der bühne werden regelmäßig von mädchen verprügelt. nicht mehr und nicht weniger.

von Also 15.09.2010 16:15

sind das alles potentielle Groupies die bei denen auf die Show kommen? is echt kaum zu glauben, bei der Drecksmucke

von theDude 15.09.2010 17:11

das alles hat nichts mehr mit harter gitarren musik zu tun. ein trend, der hoffentlich sehr bald vorbei ist!

von mhhhh 16.09.2010 07:44

und erfolg=trend?..wohl auch mehr als mit DEINER band or what?

von TheGrotesque 16.09.2010 09:04

solche bands erinner mich an c-klassige castingstars. die kennt auch jeder 150 deutsche, und irgendwann sind sie weg. und kommen damit überhaupt nicht klar.

von sav 16.09.2010 10:01

boah leute, euer rumgeheule ist echt so verdammt lächerlich... es verlangt ja keiner von euch diese oder jene band zu mögen aber dieses beleidigte rumhaten nur weil 'ne band aus deutschland ein bisschen durchstartet ist einfach peinlich und ungerechtfertigt... ihr lappen!

von ! 16.09.2010 10:08

word!

von was 16.09.2010 10:32

hat sav da vor?...aber er hat recht!

von twr 16.09.2010 10:48

@TheGrotesque (Member) ... und werden dann 9LIVE moderatoren ;)

von Der Spruch 16.09.2010 14:35

"Jede Band bekommt das Publikum, das sie verdient" trifft hier mal wieder vollstens zu, wenn ich mir die ersten 3-4 Reihen anschau. H&M Girlies meets semi-metaller, die sich den aktuell hippsten Scheiss geben wollten. Irgendwann ist das halt nicht mehr hipp, aber Scheiss bleibts bis in alle Ewigkeit. Wobei WBTBWB im Vergleich zu den Support "Bands" ja wenigstens noch etwas halbwegs Orginelles zu bieten hat. Die anderen beiden Bands, sind von Songwriting bis hin zum Styling nicht mehr als belanglose Covertruppen...tragisch, tragisch...

von @sav 16.09.2010 14:55

ja klar. und es gibt natürlich keine band auf dieser welt, bei der es dir nicht ähnlich geht? du findest sie entweder richtig gut oder du ignorierst sie, richtig? IDIOT. über rumgeheule rumzuheulen ist nicht weniger lächerlich!

sind es nicht würdig als headliner zu zocken!!! dann schon eher His Statue Falls

von @we butter 16.09.2010 21:50

unter den hirnlosen ist der hauptschulabbrecher könig! und die meisten discostecher und grundschulmosher dürften ja hauptsächlich wegen den halbfettmargarineboys dort gewesen sein! der code ist "fruits", wenn das mal nicht passt.

von @we butter 17.09.2010 09:38

Ein lautes, szenegrechtes: Wöööööörd !!! So sehr ich die Letta Halbfettboys auch schaise finde, so haben sie zumindest noch nen Hauch von Innovation im Konzept. Der Support (His Statue Falls) ist einfach nur ne halbherzige zusammenrottung von tragischen Covermusikern, die Bands / Trends nachstolpern, welche schon vor 2 Jahren tot, ausgelutscht und trotzdem immer noch besser waren, als das was die hippen Bubis da auffe Bühne tackern. Die sollten das echt mal sein lassen...

von ich fasse zusammen: 17.09.2010 10:27

HSF : Hui WBTBWB : Pfui

von @ich fasse 17.09.2010 10:56

Bringt es auf den Punkt. Allerdings bekommen WBTBWB die meisten Szenebiatches ab, also more power to them, mir egal ob die bei H&M einkaufen.

von 22.09.2010 17:17