WHILE SHE SLEEPS - kommen auf Tour

 

WHILE SHE SLEEPS sind seit Mitte Januar mit ASKING ALEXANDRIA auf Tour.
Vom 23. Januar bis 07. Februar 2013 sind WHILE SHE SLEEPS wieder in Deutschland, Luxemburg Österreich und der Schweiz zu sehen. Für alle Unentschlossenen stehen seit vorgestern die ersten Live-Eindrücke der Tour auf Youtube bereit:


Wer jetzt noch mit sich ringt, ist selbst schuld. Aufgrund des großen Zuspruchs wurden einige Shows in größere Hallen verlegt. Die Show in Köln ist leider schon komplett ausverkauft!

Die genauen Tourdates aufgelistet:

23.01. Markthalle, Hamburg
29.01. Postbahnhof, Berlin
31.01. Gasometer, Wien
01.02. Theaterfabrik, München
04.02. Volkshaus, Zürich
05.02. Schlachthof, Wiesbaden
07.02. Essigfabrik, Köln
08.02. Kulturfabrik, Esch-sur-Alzette (Allschools presents)

Alte Kommentare

von pattey 23.01.2013 11:11

leider wäre WSS die einzige band, für die es sich lohnt ... der rest ist klischeecore deluxe mit schlimmen frisuren, noch schlimmeren moves und songs, die nicht mal von ihnen selbst stammen. aber hey, der sänger von AA is ja soooow sweeet...