WILLSCHREY Update

 

WILLSCHREY's Timo hat folgendes Update veröffentlicht:

"Hallo an alle,

seit der letzten News auf unserer Seite ist viel Zeit ins Land gegangen und wir haben schon Mails mit der Frage bekommen, ob wir uns auflösen werden - Ein Update ist also mehr als überfällig. Bei uns sieht es momentan so aus, dass wir alle berufsbedingt stark eingespannt sind. Wie ihr wisst, mache ich gerade ein Praktikum in Berlin und auch die anderen haben gerade viel zu tun. Das führt leider dazu, dass wir nicht die Energie in Willschrey stecken können, die nötig ist, um eine Band vernünftig zu betreiben.

Es ist allerdings Besserung in Sicht: Ich werde ab April wenigstens ein paarmal im Monat wieder in Münster sein, so dass wir die Proben wieder aufnehemen können werden und auf lange Sicht auch wieder Shows zocken werden. An dieser Stelle vielen lieben Dank an alle, die sich für die Drummerposition beworben haben. Es tut mir leid, dass die Antworten bisweilen lange auf sich warten lassen haben, wofür wir uns entschuldigen möchten - wir hoffen, ihr seht es uns nach. Wir haben die Zeit genutzt, um mit den Arbeiten zu einem neuen Demo zu beginnen, das alle Songs, die wir seit des Releases der "Heavenly Agenda" geschrieben haben. enthält. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Danke für eure Geduld, es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Haltet euch fruchtig!

Timo // Willschrey"

Alte Kommentare

von Flo 10.03.2008 15:46

Das Apostroph kann weg.