WITH-FULL-FORCE - Neuigkeiten

 

Erstmalig live auf dem Full Force werden die irisch-amerikanischen Punkrocker von FLOGGING MOLLY auftreten. Weiterhin werden EKTOMORF aus Ungarn und die schwedische Death-Metal-Waffe MESHUGGAH vertreten sein. Dann wurden noch KILL DEVIL HILL bestätigt.

Alte Kommentare

von Beim WFF 28.03.2012 08:53

ist es ja fast wie bei einem Resteessen. Weil Sie sich in den Vorjahren mit Gagen verhoben haben, kommen jetzt fast nur noch Bands, die ansonsten eh überall Clubshows spielen.

von PMAlan 28.03.2012 13:29

seit wann ist denn ne clubtour von ner band n kriterium für die qualität eines fests? is doch latte, ob die in clubs zusätzlich halt machen!

von @PMAlan 29.03.2012 08:39

Nicht unbedingt ne Clubtour allein, aber wenn 80% der Bands, die dort spielen, von M.A.D.-Tourbooking stammen, kannste davon ausgehen, daß die auch schon in fast jedem Kaff gespielt haben. Insgesammt fällt halt auf, daß das WFF vor Jahren noch mit einigen wirklich namhaften Headlinern gepunktet hat, und seit Jahren eben stetig abgebaut ha.t Für mich gibts da deutliche Parallelen zumm Dynamo,die haben sich zum Schluß ja auch finanziell kräftig verhoben.