WITH FULL FORCE - Running Order

 

Die Running Order zum diesjährigen WITH FULL FORCE Festival findet ihr HIER.

Alte Kommentare

von mo 15.06.2009 10:56

da fällt mir ein stein vom herzen.. puh..

von 7 angels 15.06.2009 15:52

mir nicht. scheiß-überschneidungen: down und cro mags und social disttortion und terror....fuck!

von zerschmetterling 15.06.2009 17:17

fast schon zu viele gute bands, ich werde auch unter den überschneidungen leiden. carcass und comeback kid, grrrr...

von mo 15.06.2009 17:23

kannst auch nicht erwarten dass der veranstalter sonderlich viele leute einplant die auf der einen seite CBK sehen wollen und dann noch carcass.. :D

von Toboind 15.06.2009 20:45

Ich wüsste keinen Grund dieses Jahr hinzufahren. Sind echt nur Scheißbands am Start. Okay SD mal ausgenommen

von @mo 16.06.2009 13:40

hehe naja von den leuten mit denen ich fahre sind da fast alle betroffen ^^ wird wohl auf carcass hinaus laufen. comeback kid spielen ja alle 2 tage irgendwo. bei carcass kann man nicht wissen ob man se nicht zum letzten mal sieht...und außerdem muss da jeder hin der gerne metal hört, finde ich! zerschmetterling

von mo 16.06.2009 14:34

is nen argument.. kommt aber auf die laune an..

von olo 16.06.2009 14:54

cbk is eh scheisse mit neuem sänger. so what?!