WITH FULL FORCE - Running Order veröffentlicht

11.06.2017
 

 

Das With Full Force, welches in diesem Jahr einen Standortwechsel vollzieht, hat die Running Order veröffentlicht. Ursprünglich sollte noch ein vierter Headliner ins Programm aufgenommen werden. Dies ist nun aber doch nicht geschehen. In einem ausführlichen Statement über die sozialen Netzwerke hat das Team des With Full Force dies erläutert:

"Liebe Full Force Freunde,
die Premiere in der Stadt aus Eisen steht unmittelbar bevor.
Für uns ist es eine große Herausforderung, nach so langer Zeit auf ein neues Gelände zu wechseln. Wir haben alles getan, unserem geliebten Festival eine neue, tolle Heimat zu schaffen und freuen uns, Euch diese unglaubliche Kulisse erstmalig präsentieren zu können.

Aber auch wir stoßen an Grenzen und auf Tatsachen, die wir nicht beeinflussen können! Wir hatten geplant, Euch beim 1. With Full Force in Ferropolis neben unseren üblichen drei Headlinern noch einen zusätzlichen vierten für die Mainstage zu schenken. Daran haben wir die ganze Zeit mit Hochdruck gearbeitet und mit allen relevanten Bands gesprochen. Leider war einfach keiner unserer Wunsch-Acts verfügbar - entweder aus terminlichen Gründen bzw. anderweitiger persönlichen Verpflichtungen oder schlicht durch andere Festival-Exklusivitätsklauseln für uns gesperrt! Wir haben wirklich alles probiert!

Unabhängig davon hat sich aber im Programm auch noch einiges getan.

Die Ausnahmeband *** TRYPTIKON *** wird unser Line-Up als Headliner der BIG WHEEL Stage komplettieren. Gegründet im Jahre 2008 von Metal-Legende Tom Gabriel Warrior, um jene Finsternis weiterzuentwickeln, die er vorher mit seinen bahnbrechenden Bands - HELLHAMMER und CELTIC FROST - heraufbeschworen hatte. TRIPTYKON ist eine Fortsetzung, die die Metal-Welt noch dunkler werden lässt. Düster, geballt und unerbittlich drückend! Freut Euch auf eine extrem harte und hypnotisierendere Performance bei der einzigen Festivalshow in Deutschland bei uns in Ferropolis!

Wie Ihr vielleicht schon erfahren habt, mussten BETRAYING THE MARTYRS einige ihrer Festivalgigs in Europa wegen Terminüberschneidungen absagen, was leider auch den Auftritt beim With Full Force betrifft. Dafür haben wir die Deathcore Hoffnung *** WALKING DEAD ON BROADWAY *** verpflichten können.

Ab sofort könnt Ihr die begehrte Running Order als Preview in unserer WITH FULL FORCE Handy App einsehen!! Wer sich die App noch nicht heruntergeladen hat, sollte dies also schleunigst noch tun! Erhältlich für Android und Apple - natürlich kostenlos im Google Play Store bzw. iTunes Store! Und ab morgen gibt’s die Running Order dann auch offiziell auf unserer Website unter www.withfullforce.de!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und zählen die Tage, bis wir uns alle wiedersehen. Das wird ein Fest!!!

Stay Full Force!!!
Euer WFF Team"

Inzwischen gibt es die Running Order nicht nur in der App, sondern auch auf der Homepage des Festivals zum Nachlesen und Planen: http://www.withfullforce.de/runningorder.html.