WITH FULL FORCE 2010 - Weitere Bands bestätigt

 

Das WITH FULL FORCE 2010 hat einige neue Bands bestätigt. Here we go:

DARK TRANQUILLITY
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER
CROWBAR
SKINDRED

Alte Kommentare

von Hurensohn 27.02.2010 13:11

das wars

von pete 27.02.2010 14:30

das darf nicht wahr sein!

von Ruth 27.02.2010 14:59

Crowbar doch auch, oder?

von Tobe 27.02.2010 17:02

ich weiss, geschmackssache und so, aber die buutertypn auf solchn festivals verloren haben werd ich wohl nie verstehn....

von moe 27.02.2010 19:40

dark tranquility ++ skindred + we butter the toast with kacke -------

von @Tobe: 27.02.2010 21:27

Weil die bis dahin mit 5 Mann auf der Bühne stehen werden. Desswegen auch so viele Bookings von den Festivals,denke ich :) Ansonsten versteh ich die Kritik nicht. WBTBWB machen live richtig Laune und da gibt es doch 100000 mal schlechtere Bands - gerade im Bereich metalcore und so ;)

von Hurensohn 27.02.2010 22:41

das glaub ich nicht, tim.

von gniwerj 28.02.2010 00:07

is geschmacksache, klar. aber das gequieke is echt nich meins. wenn's witzig sein soll kann ich mir genauso gut mario barth oder atze schröder antun. die sind genauso lustig ...nicht

von gniwerj 28.02.2010 00:09

und ...nicht-witze sind es auch^^

von molch 28.02.2010 04:02

vollkommen richtig. nicht-witze sind nicht witzig... nicht!

von hugo 28.02.2010 12:33

klar mit 5 leuten! als ob die scheiße dadurch besser wird. dann wird es noch mehr brei und scheiße!

von Heinzelmann 28.02.2010 13:57

also: 2 man scheiße /2 * 5 = 2,5mal scheiße bei 5 mann, so seh ich das. ich hab die mal live gesehen. und es war peinlich, für mich als zuschauer...

von Christoph ist nicht schön 28.02.2010 15:30

So viel Scheiße wie dieses Jahr hat da echt noch nie gespielt, und ich gehe eigentlich regelmäßig seit dem 3. WFF hin. Naja, letztes Jahr nicht und dieses Jahr auch nicht.

von + 28.02.2010 21:36

crowbar!!!

von eispapagei 01.03.2010 01:15

jungs, beim nächsten wff spielen: iron maiden; morning again, mouthpiece, judge, chokehold, unbroken, ac-dc, rage against the machine und nirvana für schlappe 20 euro. mal ehrlich, für den preis ist das line-up völlig okay und einige gute bands spielen auch. habe selber mal shows gemacht und jede dorfband will schon kohle haben und das nicht zu knapp. jeder will gewinn machen.

von horst 01.03.2010 12:40

und??? sinn???