WITH FULL FORCE 2011 - Dates und Billing

 

Das diesjährige WITH FULL FORCE findet am 1.- 3. Jul1 2011 wie gewohnt in Roitzschjoa, Flughafen, statt. Bisher sind folgende Bands bestätigt:


Neu bestätigt:
VOLBEAT
HATEBREED
AGNOSTIC FRONT
BRING ME THE HORIZON
PARKWAY DRIVE
SUICIDE SILENCE
BLOOD FOR BLOOD

Bereits bestätigt:

50 LIONS
ARKONA
ARMA GATHAS
CARNIFEX
DEADLOCK
DEATH BY STEREO
DEEZ NUTS
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DIE KASSIERER
EMIL BULLS
EVILE
ILL NINO
KNORKATOR
KRAWALLBRÜDER
KVELERTAK
MAD SIN
MADBALL
MANOS
MISERY INDEX
MORE THAN A THOUSAND
NEGATOR
OMNIUM GATHERUM
PETER PAN SPEEDROCK
SAMAEL
SIX FEET UNDER
STREET DOGS
TERROR
THE ADOLESCENTS
THE BLACK DAHLIA MURDER
THE CASUALTIES
THE GHOST INSIDE
WATAIN
YOUR DEMISE

Alte Kommentare

von itze meh 06.01.2011 16:27

bmth fail, ansonsten kann ich mit allem leben. nur volbeat als headliner find ich ein bisschen fragwürdig.

von wieso 06.01.2011 16:34

Volbeat > BMTH

von itze meh 06.01.2011 18:51

das volbeat eindeutig besser sind als bmth würde ich nie wagen zu bestreiten. aber headlinermäßig is man da doch ein anderes kaliber gewohnt, slayer z.B.

von Aber 06.01.2011 18:55

da Volbeat ja gerade scheinbar voll auf der Trendwelle schwimmen (werden im Radio gespielt, wurden auf MTV gezeigt, etc.) werden sie wohl eindeutig als Publikumsmagnet eingesetzt.

von steve 06.01.2011 20:32

da volbeat derzeit 10000er hallen füllen, geht die headliner position schon klar...

von Machen HATEBREED 06.01.2011 21:01

eigentlich Bree Bree Deathcore ?!

von stimmt.... 07.01.2011 02:52

.. BMTH ist fraglich, die passen ja gar nich zu sonstigen Programm mit trven Metalbands wie Die Kassierer, Deez Nuts und Volbeat. BMTH bumst 80% der anderen Acts musikalisch in den Boden. und nein Hatebreed machen keinn bree bree deathcore nur weil das Wort darin steckt. Dafür aber Proll Hardcore den man sich mal geben kann.

von igor 07.01.2011 08:59

In Hatebreed steckt nicht das Wort "Bree" (schlimm genug, das als Wort zu bezeichnen) sondern das Wort "Breed". Falls die Frage ernst gemeint war, ab in die Ecke und schämen! Und Proll Hardcore... naja, Ansichtssache. Live auf jeden Fall lohnenswert.

von also 07.01.2011 10:36

Alle bands dieses Festivals /Krawallbrüder (die sind nämlich Grauzönisch) > BMTH das bedeutet AUCH Hatebreeeeee

von sebastian stening 07.01.2011 10:46

krawall krawall krawallbrüder > als alle anderen