WITH FULL FORCE 2014 - Callejon bestätigt

 

Auch dieses Jahr ist das WITH FULL FORCE wieder mit einem Adventskalender am Start, der jeden Tag eine neue Band für das Line-Up verrät. Heute geht's los: CALLEJON sind dabei!

Das Line-Up sieht bisher so aus:

BEHEMOTH
BRING ME THE HORIZON
CALLEJON
EMMURE
KATAKLYSM
MADBALL
ROB ZOMBIE
MOTÖRHEAD
TRIVIUM
VOLBEAT
WALLS OF JERICHO

Alte Kommentare

von Batzen 01.12.2013 21:49

Hammer Billing! Jetzt nur noch Freiwild und dann kanns losgehen!

von Ernst August 02.12.2013 09:27

Eigentlich könnten die auch mal KC einladen finde ich.

von @Batzen 03.12.2013 08:27

Krawallbrüder werden noch bestätigt. Aber keine Sorge, spenden wieder was fürs Kinderheim und schon is die graue Weste weissgewaschen.

von penisnase 03.12.2013 08:32

ihr müsst ja nicht hin wenn es euch nicht gefällt und euch zu braun ist...dummes gelaber

von ike 03.12.2013 08:57

ZU braun?! Also akzeptierst du das, wenns "ein bisschen braun" ist, solange es einen bestimmten Grad an "Braunheit" nicht überschreitet? Glückwunsch.

von penisnase 03.12.2013 10:28

es gibt halt in deutschland immernoch die meinungsfreiheit. das mit zu braun war vielleicht unglücklich formuliert. nennen wir es wenn ihr/du es braun findest bleib daheim.

von val 03.12.2013 14:08

find das line-up zwar langweiling und einfallslos aber welche band von denen ist jetzt nachweislich braun?

von @ike 03.12.2013 17:12

Also solche Aussagen sollten Dich von potentiellen WFF-Besuchern wirklich nicht überraschen. Das Festival kann man doch seit einigen Jahren, angefangen von der "netten" Security, über obskure Standbetreibern mit einschlägigen Shirts bis hin zu sicherlich nicht der Merheit angehörigen Fans, ohne schlechtes Gewissen als grau angehaucht bezeichnen. Kommt doch nicht von ungefähr, daß ebenfalls seit einiger Zeit dort immer mehr obskure Bands performen dürfen.

von wff 05.12.2013 20:03

internationales HuSo-treffen

von hahaha :D 08.12.2013 11:19

sonntag morgen und allschools debattiert schon wieder über braune bands und graue zonen :) ich lach mich kaputt. werd hingehen, ideologie is mir egal solange das coole menschen sind die fetzige musik spielen

von In... 08.12.2013 11:47

...der Hardcore"szene" wird ja lieber nur gemault anstatt was gemacht.

von die aussage 08.12.2013 21:03

von "wff" durch "hahaha" bestätigt

von ike 09.12.2013 09:37

da weiß man nur leider nicht, ob man lachen oder weinen soll.