WIZO - Albumstream

 

WIZO veroeffentlichen ohne Vorankuendigung eine neue Platte namens "Punk gibt's nicht umsonst! (Teil III)", die unten bereits komplett im Stream angehoert werden kann.
Die digitale Version ist bereits via Hulk Raeckorz erhaeltlich.

Alte Kommentare

von ike 16.06.2014 11:08

Als wärn sie nie weg gewesen. Zwar nicht durchgehend Hits, aber insgesamt super Album. "Kolenholen" hätte auch genauso auf der "Uuaarrgh!" sein können. Macht Spass!

von Mitch 16.06.2014 21:22

@lächerlich: wortwahl beachten.

von @Mitch 17.06.2014 10:15

Nun ja, ick hatte ja das "i" in "W...r"weggelassen. Aber zu meiner Kritik stehe ick.

von ike 18.06.2014 09:10

Mensch Mitch, jetzt hab ich die scheinbar sehr gute und sachliche Kritik nicht lesen können! Immer diese willkürliche Zensur hier auf allschools, schließlich hatte er doch das "i" in "W...r" weg gelassen.