WOLF – präsentieren ihren neuen Videoclip zu „Skull Crusher“

 

Das offizielle WOLF Video zu „Skull Crusher“ (vom aktuellen Album „Legions Of Bastards“) wurde von den Morning Star Productions produziert, die auch schon für das Video für „Hail Caesar“ vom Vorgängeralbum „Ravenous“ verantwortlich waren.



Niklas Stålvind (Gesang und Gitarre) kommentiert:
„Wir hatten noch nie so einen Spaß beim Dreh eines Videos, wie bei diesem. Wir wollten schon immer ein Auto in all seine Einzelteile zertrümmern, ohne danach aufräumen zu müssen und Ärger mit der Polizei zu haben. Es war der beste Work-Out und die beste Therapie, die man sich wünschen kann. Ich fühlte mich 10 Kilo leichter, sowohl im Körper, als auch in der Seele. Wir mussten hart arbeiten, bis es so schön kaputt ging. Ein Volvo kommt ja aus Schweden und ist schwer zu zerkloppen – genauso wie diese Heavy Metal Band. Das ist für all die skullcrushing Metalheads da draußen – We salute you!“