WORLD UNDER BLOOD – unterschreiben bei Nuclear Blast

15.02.2010
 

 

WORLD UNDER BLOOD, das Melodic Death Metal-Sideproject von CKY-Gitarrist und –Sänger Deron Miller, Schlagzeuger Tim Yeung (DIVINE HERESY, ex-HATE ETERNAL), Risha Eryavec (ex-DECREPIT BIRTH) am Bass und Luke Jaeger (ex-SLEEP TERROR) an der Gitarre, hat bei Nuclear Blast unterschrieben.

Deron Miller kommentiert die Vertragsunterzeichnung folgendermaßen:

"Ich bin sehr happy, endlich mit Nuclear Blast zusammenzuarbeiten, nachdem ich jahrelang Fan der Bands dort war. Bis zum heutigen Tage sind sie eines der wenigen Labels, die aggressiv und kompromisslos vorgehen, ohne dabei wöchentlichen Trends hinterher zu hecheln. Deswegen geht es ihnen auch in den schwierigen Zeiten heutzutage noch gut."

WORLD UNDER BLOOD spielen gerade noch ihr bislang unbetiteltes Debüt ein, das von James Murphy produziert wird. Die Platte soll im Sommer erscheinen.