WOVENWAR - ex-AILD-Mitglieder veröffentlichen erste Single

 

Nachdem ihr Frontmann Tim Lambesis sich im Frühjahr 2014 dazu schuldig bekannt hatte, einen Auftragsmörder auf seine Frau angesetzt zu haben, machen die (jetzt ehemaligen) Mitglieder von AS I LAY DYING unter neuem Namen, WOVENWAR, weiter.

WOVENWAR haben nun ihre erste Single namens "All Rise" veröffentlicht (s. unten). Der Sänger der Truppe ist übrigens Shane Blay (OH, SLEEPER).



Live wird sich die Band vorerst auf einigen Festivals präsentieren:

08/15 Hasselt, BEL @ Pukkelpop
08/16 Hamburg, GER @ ELB Riot
08/17 Herford, GER @ X RockFest
08/21 London, UK @ The Barfly
08/22-24 Leeds & Reading Festivals

Alte Kommentare

von Tobe 22.04.2014 07:14

meh. packt mich gar nicht.

von istillbelieve87 22.04.2014 15:21

Also, der Song reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker. Ich geb dem Debüt auf jeden Fall eine Chance, mal schauen, was da noch so kommt.