Was man nicht unbedingt wissen muss...

 

ich aber trotzdem kund tue:

David Hasselhoff - "Jump In My Car". Ein Mann und sein Auto sind zurück in Deutschland

"David Hasselhoff is back. Mit seiner neuen Single "Jump In My Car" kommt der Kultstar, bekannt aus Serien wie "Knightrider" und "Baywatch" zurück. Mit seinem Wunderauto "K.i.t.t." im Gepäck gibt David wieder richtig Gas und bringt mit einer gewaltigen Portion Selbstironie nicht nur die Fans zum Lachen. Mit über 2 Millionen Aufrufen des Clips "Jump In My Car" bezeichnet sich Hasselhoff zu recht als "King Of The Internet" – und auch den Titel "King im CD Regal" hat "The Hoff" sich mit Platz 3 der UK Charts schon gesichert."

Doch damit sollte es in diesem Jahr noch nicht genug sein. Hasselhoff schnappte sich eine Rolle in der Komödie "CLICK" mit Adam Sandler und auch dieser Film rannte allen anderen davon. In England, Irland, Spanien, Russland, USA und sogar in Deutschland holte sich der Film Platz 1 in den offiziellen Kino-Charts. In den USA erschien dieser schon Anfang des Jahres und seit Oktober ist dort die DVD von CLICK auf dem Markt, die ebenso auf Platz 1 einstieg.

Hasselhoff hat für sich die Erfolgswelle gefunden und auch seine Biographie "Making Waves" holte Platz 1 in den UK Bestsellerlisten.

David Hasselhoff – ein Mann und sein Auto sind zurück in Deutschland!

"David Hasselhoff – Jump In My Car" erscheint am 27. Oktober 2006 als Premium Single – inklusive dem Kult-Videoclip zum Song."

wenn das nichts ist!!
Das Video findet ihr hier.

Alte Kommentare

von freddy 25.10.2006 23:13

wird n hit alter!!!

von marcel 26.10.2006 13:14

don\'t hassel with the hoff! ;) mega der typ!