XREPRESENTX & PROVIDENCE - Köln Pix online

 

Bilder von der montaglichen Show von XREPRESENTX & PROVIDENCE findet ihr unter nachfolgenden Links:

XRepresentX - Köln - MTC (03.08.2009)




Providence - Köln - MTC (03.08.2009)

Alte Kommentare

von xris 06.08.2009 12:32

und was ist mit in blood we trust? bilder sind sonst gut. n bisserl wenig los, oder?

von xpridex 10.08.2009 14:26

jetzt mal ohne scheiß. da stehen xrepresentx auf der bühne, deren sänger hat mindestens 20 sxe tattoos und neben denen auf der bühne stehen die spacken von in blood we trust und saufen rum und rauchen. denen hätte man für diese respektlosigkeit die fresse polieren sollen...

von xpridex 10.08.2009 14:44

ach ja, waren providence mal sxe? wegen xprovidencex..? wenn, dann sind sie auf jeden edge-breaker..!!!

von Wecki 10.08.2009 15:02

Na kla hätte man denen auf die fresse geben müssen! wenn man ein engstirniger vollidiot is, der alle menschen die nich straight ätsch sind für bescheuert hält. Toleranz wär ja ma nen gutes weihnachtsgeschenk...

von xpridex 10.08.2009 15:34

darum geht es doch gar nicht. für mich hat das ebenso mit toleranz zu tun, wenn ich mit einer sxe band als support auf tour bin nicht bei deren auftritt auf der bühne zu stehen und mich zuzudröhnen... letztendlich soll doch jeder machen was er will, aber das ist genauso respektlos.

von Wecki 10.08.2009 16:52

Ja hast schon recht. mir geht das nur gegen den strich das viele leute auf konzerten die straight edge sind diesen lebensstil als vorraussetzung betrachten auf die show zu gehen oder eine band gut zu finden. ich finde have heart auch gut und kann mich trotzdem nicht mit straight edge identifizieren, obwohl ich nicht rauche, vegetarier bin und außer alkohol sonnst auch keine drogen zu mir nehme. hast recht respekt sollte man trotzdem immer vor den vorstellungen und ansichten der anderen haben.

von xpridex 10.08.2009 17:06

gebe ich dir recht. xrepresentx definieren sich ja per se durch ihren namen und auftreten durch ihr sxe-tum. da gibt es bands, die das wesentlich weniger kommunizieren. dann mit auf der bühne zu stehen und aus ne pulle rum oder whiskey zu saufen find ich krass....

von raycappohatdiebongweggeraucht 10.08.2009 19:27

xpridex, sollst reinkommen, 's mutti hat den veganen auflauf aus'm ofen geholt... wie kleen muss der schniedel eigentlich sein, wenn man(n) 20+ sxe tattoos braucht?! außerdem soll der otto ma mehr pumpen gehen. so pustet denn doch jeder drittklassige drogendealer aus oer-erkenschwick lächelnd um.