YELLOWKNIFE - Video zu "Coming Of Age"

 

YELLOWKNIFE ist das  Solo-Projekt von Tobi Mösch aus Marburg, der bisher musikalisch als Sänger der Posthardcore Band ASHES OF POMPEII aktiv war. ZUm Song "coming Of Age" stellt die Band nun einen Videoclip ins Netz, der unten zu sehen ist. Der Track eeröffnet das Debütalbum "Wooden Future" (VÖ am 02.10.2015 via AdP Records).

Sänger Tobi Mösch zum Song:

"Früher war 'Zeit' etwas, über das man nicht nachgedacht hat - man hat sie mit vollen Händen verpulvert und nie daran gezweifelt, dass man seine für die Zukunft gesteckten Ziele vielleicht nie erreicht. So langsam aber nagt die Erkenntnis an mir, dass mir die Zeit durch die Finger rinnt, und ich wahrscheinlich nicht alles schaffen werde, was ich mir vorgenommen habe"

YELLOWKNIFE - Tour 2015:

16.09. Erlangen, E-Werk*
17.09. Düsseldorf, Zakk (Full Band, Support für Marcus Wiebusch)
18.09. Oberhausen, Druckluft*
19.09. Münster, Gleis 22*
22.09. Köln, Blue Shell*
02.10. Köln, Tsunami
03.10. Bietigheim, Kunstkeller
06.10. Kassel, Unten
07.10. Aachen, Musikbunker
08.10. Berlin, Auster Club
09.10. Hamburg, Kleiner Donner
10.10. Solingen, Waldmeister
24.10. Essen, Weststadthalle

* = (Solo, Support für Quiet Company)