YOUR DEMISE - Video zu "These Lights"

 

Das Video zum Song der Briten, der dem Album "The Golden Age" entstammt, findet sich nachfolgend. Das Album erscheint am 27. März diesen Jahres.

Alte Kommentare

von ich 15.03.2012 12:10

glaube ich muss brechen....

von Micha 15.03.2012 13:31

großartiger Song!

von Micha 15.03.2012 13:36

@ich: geh laber wehn andern voll!

von Chef 15.03.2012 14:16

Hat mit den Anfangstagen aber nix mehr zu tun: Schwul ist da ja untertrieben. Pfuideibel...

von norman 15.03.2012 14:47

21.03. MTC KÖLN mit Trapped Under Ice etc. wird super....

von harry 15.03.2012 15:47

Echt ziemlich ätzend. Wie der Fronter in szene gesetzt wird. Man könnte meinen das sei nen Solo-Artist der seine Kumpels auch mal in ein Video gelassen hat. Aber seit dem Typen gehts eh bergab. @norman: Jop, echt der Hammer! Zuerst lässt man sich von TUI den Kiefer brechen und danach wird man von Your Demise mit Kuschelrock getröstet! Spitze!

von wh 15.03.2012 16:01

kann dem krüppel mal jemand die zeigefinger absägen?

von Ray 15.03.2012 16:02

Also die anderen beiden Songs fand ich ziemlich dufte,aber das hier scheitert einfach an seiner völlig ausdruckslosen Stimme,die für nen catchy Refrain mal taugt aber keinen ganzen Song tragen kann. Vor allem frage ich mich wie das live funktionieren soll. Dann lieber George zurück holen und irgend nen anderen Cleanvocals machen lassen.

von val 15.03.2012 16:31

sponsored by monster energy, alles klar...

von Jo... 15.03.2012 17:32

ich schließ mich an: Geht mal gar nicht!

von ... 15.03.2012 18:26

gääääääähn gääääääääääähn gääääääääähn...

von deutsche szene 15.03.2012 19:20

haters gonna hate :)

von bingo 15.03.2012 21:46

is das die noch die gleiche band? wasn da passiert?!

von @deutsche szene 15.03.2012 21:48

was hat'n das mit deutscher szene zu tun? man siehe einfach mal youtube, da regen sich nich nur deutsche auf. abgesehen davon würden wohl sehr viel weniger leute haten, wenn der song denn wenigstens gut wäre

von Chreys 15.03.2012 21:49

Viel mehr als den Song an sich find ich schrecklich wie sich die anderen 4 mit da rein ziehen lassen. Ed als solches kenn ich nicht anders als wie in dem Video dargestellt, was ihn aber auch ausmacht und auf jeden Fall mit für die Erfolge der letzten 2 Jahr gesorgt hat. Aber die Band besteht nunmal nicht nur aus ihm und ich finds schade, dass die anderen das auf einmal auch so klasse finden. Immerhin haben die auch mit George geile Musik gemacht... Bin mal gespannt was bei der Platte rauskommt. Das Cover ist jedenfalls das schlechteste was ich die letzten Jahre so gesehen habe.

von richtig 15.03.2012 23:35

oh man seid ihr alle hirnverbrannt das is ne parodie, natürlich meint er das nich ernst aber neee, im hardcore gibts kein platz fürs lustig sein

von stinker 16.03.2012 09:52

find den sänger viel viel besser als den davor. der song is hammer. voll gut zum tanzen find ich. weiß gar nich was ihr alle habt. geht voll nach vorne weg. freu mich schon aufn 21.3. dann bust ich die ganzen man overbaord schwuchteln weg und die basement freaks noch dazu hahahahahahahahahahaha

von :D 16.03.2012 10:11

da der typ live so gut singen kann wird das sicher ein genuss (/ironie)

von @richtig 16.03.2012 13:32

jawoooooooooooooooolll!!! sowas dummes hab ich hier echt noch nie gelesen.

von mploed 18.03.2012 00:01

#fail

von Ray 19.03.2012 16:49

Also nachdem ich das Video in dem alle Songs angespielt werden gesehen/gehört habe,befürchte ich echt Böses. Der Typ kann live kaum nen geraden Ton singen und jetzt spielen die auf einmal Poppunk ? Eieiei Dabei war der Vorgänger so gut....

von Chreys 19.03.2012 20:11

nachgelegt: http://www.rocksound.tv/features/article/your-demise-exclusive wirkt sehr durcheinander irgendwie

von omg 26.04.2012 01:12

your demise R.I.P ...peachey soll euch holen!!!!

von omg 26.04.2012 01:14

your demise R.I.P ...peachey soll euch am A**** holen... !

von Dynamite 26.04.2012 09:34

Das Vorgängeralbum fand ich ebenfalls um Längen besser.. Naja, ist halt eine konsequente "Weiterentwicklung" zu erkennen, hin Richtung Pop-Punk mit Hardcore- und Metalelementen. Wird sicherlich mehr Leute ansprechen aber die eingefleischten Fans vergraulen.

von ... 26.04.2012 21:50

@ richtig Ja klar, ne Parodie! Sobald irgendne Mukke richtig kacke ist, wird sofort wieder gesagt, es sei ne Parodie! Genauso argumentieren die "Fans" von Cunthunt777, oder Eskimo Callboy! Diese Musik ist keine Parodie, es sind ja keine Komiker! Zum Lied muss man sagen, dass es einfach nur schlecht ist; die anderen Lieder vom Album sind recht gut, fand "the kids we used to be" eigentlich auch geil! (aber nicht so gut wie "the blood stays on the blade")