YOUR DEMISE - geben Auflösung bekannt

 

Via "Special Announcement"-Video gibt die Band ihre Auflösung nach einer bevorstehenden Abschiedstour bekannt. Unten kann das Video angesehen werden.

Alte Kommentare

von heinz 16.04.2013 10:12

gott sei dank!

von 100 pro 16.04.2013 12:02

Marketing. Machen bestimmt jetzt ne große Welle, von wegen "Auflösung" und kommen 2014 dann als gaaaanz neue Band wieder.

von mo 16.04.2013 13:15

auf jeden fall marketing! aber eher in der richtung: special edition von jedem album, farewell-tourshirts und RIP-your demise-new era caps! also nochmal ausquetschen den alten goldesel und dann aufhören..

von Still here, still sincere 16.04.2013 22:44

Manche Menschen sind einfach unglücklich, wenn sie nicht meckern können...

von HardcoreBirne82 17.04.2013 15:32

Monster Energy Drinks wird die Auflösung bestimmt auch noch bestätigen.kotz...

von TheGrotesque 17.04.2013 17:04

kinder, kinder, ihr habt ja so recht. das läuft nicht so behutsam wie bei Alexisonfire oder Boysetsfire, die sich auflösten, sang und klanglos, um dann auch nicht wieder zu mommen. und geld spieltr dabei keine rolle.

von oder 18.04.2013 18:16

Refused, At the Drive In, Blink 182, Gorilla Biscuits die Liste ist lang und bei vielen will man es garnicht so sehen.

von Hardcorebirne 19.04.2013 14:15

Die Bands die du genannt hast können aber einiges vorweisen.schlechter vergleich!

von val 19.04.2013 15:42

find es bisschen überzogen extra ein video zur auflösung zu drehen. eine schriftliche mitteilung hätte es auch getan.

von @Hardcorebirne 19.04.2013 16:27

Das diese Bands was vorweisen können ist mir schon klar. Sonst hätte ich diese nicht aufgelistet. Es sollte nur den Marketing gedanken unterstreichen, bis auf At the Drive In konnte ich mir alle nach der reunion ansehen und Refused fand ich dabei am lächerlichsten. Bei denen war irgendwie alles auf Epos getrimmt, und das passte mit der früheren Attitute und deren Ansagen, zwischen den Liedern, nicht zusammen. Lustig bei Your Demise ist auch, habe ich auf In-your-face gelesen, das sich die Band erst nächstes Jahr trennt. Wenn das stimmt, kann ich nur noch drüber lachen.

von mo 20.04.2013 14:31

jo ganz genau. in 10 monaten. und die ticketpreise im UK im moment haben sich schon verdoppelt ;)