YOUTH OF TODAY und SPERMBIRDS - Köln Pix online

 

Bilder der YOUTH OF TODAY und SPERMBIRDS Show in Köln findet ihr unter nachfolgenden Links:

Youth Of Today - Köln - Bürgerhaus Stollwerck (21.09.2010)




Spermbirds - Köln - Bürgerhaus Stollwerck (21.09.2010)

Alte Kommentare

von Chainz 21.09.2010 23:19

War ein richtig gutes Konzert von Youth Of Today. Hatte im Vorfeld ja schon viele Meinungen gelesen, dass die Zeit der Band längst vorbei wäre. Kann ich so gar nicht bestätigen. Ging schon ordentlich die Post ab nach ein paar Songs. Hoffe man muss nicht wieder mehrere Jahre warten, bis Cappo und Co. nach Deutschland kommen.

von D.K. 22.09.2010 00:09

für mich hatte diese Reunion auch keinen bitteren Geschmack. YOT haben sich ordentlich reingehangen und auch schön, dass die Bandmembers bereits früher schon bei YOT spielten und nicht x-beliebig ausgewählt wurden. Ausnahme war zwar Ken Olden, aber der zählt als Veteran und hat nen eigenen Status. Spermbirds hatten aber dennoch den besseren Gig an dem Abend. Das war schwer zu toppen. TSH und Z.I.S. waren aber auch ordentliche Anwärmer!

von Wie 22.09.2010 19:24

waren denn Eintritt- und Merchpreise an dem Abend? Is ja auch immer so ein Thema bei Reunionstouren, wobei ja die Spermvögel da immer korrekt waren.

von jensq 22.09.2010 19:47

wenn ich mich recht entsinne, haben die spermbirds shirts 15 euro gekostet. abendkasse waren 20 euro.