YUPPICIDE - Reuniontour

 

Nach ihrer Auflösung in 1999 kommen YUPPICIDE nun im Oktober auf Tour. Hier die Dates:

08.10. Immenhausen - Akku (Germany)
09.10. Chemnitz - Subway To Peter (Germany)
10.10. Prague - Klub 007 (Czech Republic)
11.10. Berlin - Lido (Germany)
12.10. Flensburg - Volxbad (Germany)
13.10. Bochum - Zwischenfall (Germany)
14.10. Schweinfurt - Alter Stattbahnhof (Germany)
15.10. Eindhoven - Dynamo (Netherlands)
22.10. Mezzago (MG) - Bloom (Italy)
23.10. Stuttgart - tba (Germany)

Alte Kommentare

von ricardo 07.06.2010 14:10

kennt die etwa keiner mehr?

von Zechi 07.06.2010 17:40

Die waren damals der Hammer. Hab sie 96 mal live gesehen und die Show war der Wahnsinn. Freu mich schon ohne Ende auf die Tour.

von mikefize 07.06.2010 17:47

Na wenn du sie schon 96 mal live gesehn hast, muss es ja nicht nochmal sein oder? :-D

von SonofSkam 07.06.2010 17:55

Müssen halt auch was für die Rente tun,dann mal kurz good ol´ Europe melken. Bestimmt über M.A.D. booking, oder?

von Lutz Jahoda 07.06.2010 18:38

Natürlich kennt die hier kaum einer! Wir aber schon und haben daher jetzt schon Latte! Jipieh

von Alex G. 08.06.2010 08:44

Das die sich nochmal selber ausgraben, hätt ich auch nicht mehr gedacht. Bin ja mal gespannt, was das gibt.

von GluckGluck 16.10.2010 14:27

@SonofSkam Richtig, für die Rente tun. Good Old Europe melken? Man merkt direkt, du hast Ahnung und den Style gepachtet. Dir ist schon klar, dass Yuppicide in ihrem eigenen Land nie den Erfolg gehabt haben, den sie hier genießen. Aber die Rente aufbessern sicher. Das brauchen die ganz bestimmt. Bei solch lustigen Sachen wie Marvel Comics colorieren und als Programmierer/ Künstler verdient man ja auch nichts. Geh weiter auf deine Bollo Konzerte und lass dich von der nächsten als Hardcore getarnten Metal Band verarschen, aber halt doch einfach mal die Fresse wenn du keine Ahnung hast du Honk. Oder aber du erkundigst dich einfach mal über die Umstände die dazu geführt haben nochmal hier her zu kommen. Bleib doch einfach zuhause. Hackfressen wie dich will eh keiner sehen....... Cheers du Pissnelke