ZERO MENTALITY unterschreiben bei Let It Burn

 

ZERO MENTALITY kommentieren das Signing folgendermaßen:

"Nach langwierigen und intensiven Verhandlungen mit Plattenfirmen wie Warner, Sony und Ariola haben wir uns schlussendlich doch für das Independent Label Let it Burn aus München entschieden. Chris hat uns ein Angebot gemacht, dass wir einfach nicht ablehnen konnten.“

Am 09. Oktober 2009 wird Black Rock mit einer Release Show im Ruhrgebiet genau im Herzen des Affenplaneten einschlagen und aller Voraussicht nach die Säulen des schlechten Geschmacks zum einstürzen bringen. Die obligatorische Black Rock Tour in Oktober/November wird ungeahnten Terror verbreiten und dadurch für eine historische Zäsur in der Musik der Affen sorgen.



Während die Vorbereitungen für die Niederkunft des schwarzen Metaphysikums auf Hochtouren laufen, dreht sich das Bandkarussell lustig weiter. Chris Goebels verlässt die Band aus privaten Gründen und Alan Kassab wechselt vom Bass an die Gitarre. Wir wünschen Chris für seinen zukünftigen Werdegang viel Erfolg. Ein geeigneter neuer Bassist wird im Augenblick gesucht. Voraussetzungen: Führerschein und Lederjacke. Meldet euch unter zm.info@gmx.de

Um eine Show der ZM Black Rock Tour zu buchen meldet euch bei allen@godownbelieving.com

Glück Auf
---ZERO MENTALITY




Hier das offizielle Statement von Let It Burn:

"Das Musikbiz ist unberechenbar und knallhart geworden. Die meisten Bands halten diesem Druck auf Dauer nicht stand und versinken im Magma der Belanglosigkeit. Nicht so Zero Mentality. Unverwüstlich wie ein Diamant ziehen sie seit Tag1 ihr ganz eigenes Ding durch und zählen somit zu den wenigen Bands der europäischen Heavy Musikszene die sich weder verbiegen noch brechen lassen. Zero Mentality sind jetzt mit Let it Burn Records zu einer Einheit verschmolzen um gemeinsam ihr neues Album 'Black Rock' zum Leben zu erwecken. Voller Spannung und Vorfreude blicken wir der bevorstehenden Zusammenarbeit entgegen. Am 9. Oktober 2009 wird 'Black Rock' die Sial durchbrechen und für Verwüstung und Chaos sorgen!"
(Chris & Feivel / Let it Burn Records)

Alte Kommentare

von zm haben die... 08.06.2009 11:40

...besten bandfotos ever hahaha!

von The Grotesque 08.06.2009 11:43

und der in der mitte hat sich gleich Shiroi Neko auf seine hühnerbrust tätowieren lassen peinlich!!