ZSK Studiotagebuch und Fotos aus dem Studio direkt auf den Desktop

 

Im Frühjahr 2006 ist es soweit, es gibt ein neues ZSK Album. Nach Touren mit den TOTEN HOSEN, BAD RELIGION und den DONOTS ist die Band noch bis Januar 2006 in den Horus Sound Studios in Hannover um dort mit Produzent Flo V. Schwarz das dritte ZSK Album aufzunehmen.

Wenn ihr tägliche Updates über die Aufnahmen und alles was sonst noch so im Studio passiert bekommen wollt, dann seid ihr beim neuen ZSK Blog genau richtig. Unter http://zskstudiotagebuch.blogspot.com führt die Band ein virtuelles Studiotagebuch mit Texten, Fotos und Videos von den Aufnahmen.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit einen kostenlosen Player zu installieren der die neusten Fotos, Updates und Kommentare als „Filmloop“ direkt auf euren Desktop bringt.