DEW-SCENTED - Album am Start, Drummer leider nicht

 

DEW-SCENTED haben die Aufnahmen zu ihrem neuen, siebten Album "Incinerate" abgeschlossen. Hier ein Statement von der Band: "Es ist vollbracht! "Incinerate" ist fertig gemixt und gemastert. Andy Sneap hat einen unglaublichen Job abgeliefert und alle unsere Erwartungen übertroffen! Das Album ist auf jeden Fall das beste in unserer bisherigen Bandgeschichte. Wir können es kaum abwarten, bis ihr es zu hören bekommt. Das Album wird am 30.03. über Nuclear Blast veröffentlicht. Hörproben wird es bald geben. Bis dahin schon mal die finale Tracklist:

1. Exordium [Intro]
2. Vanish Away
3. Final Warning
4. That’s Why I Despise You
5. The Fraud
6. Into The Arms Of Misery
7. Perdition For All
8. Now Or Never
9. Aftermath
10. Everything Undone
11. Contraddictions
12. Retain The Scars
13. Exitus [Outro]

Wir haben noch extra Material aufgenommen und spielen mit einigen Ideen für eine limitierte Edition, was Bonusmaterial und Verpackung angeht. Mehr Infos bald!"

Außerdem suchen DEW-SCENTED einen neuen Schlagwerker. "Nach sechs Alben, vielen guten Jahren und unglaublichen Erfahrungen, ist Uwe kein Teil von DEW-SCENTED mehr. Wir danken ihm für die gute Zeit und wünschen ihm das Beste für seine Zukunft! Wir suchen also einen festen Drummer, dessen Priorität DEW-SCENTED ist. Er sollte a) ein guter Trommler sein b) für Proben, Touren und Aufnahmen verfügbar sein, c) in einem Teil der Welt leben, der das logistisch möglich macht und d) dem Thrash Metal hörig sein ;-) Falls ihr glaubt, geeignet zu sein, dann zögert nicht und meldet euch bei flo@dew-scented.net oder info@dew-scented.net!"

Zur Feier der Veröffentlichung des neuen Albums spielen DEW-SCENTED am Veröffentlichungstag, dem 30.03., eine exklusive Releaseshow im Tower in Bremen. Mehr Infos: www.tower-bremen.de

Am Tag danach startet die No Mercy Festival-Tour 2007. Neben DEW-SCENTED mit dabei: MOONSPELL, NAPALM DEATH, BEHEMOTH und ROOT.