ALLSCHOOLS PRESENTS: BRIAN FALLON & THE CROWES - Supports veröffentlicht

18.02.2016
 

 

Juengst wurden die Supports für die Termine von BRIAN FALLON & THE CROWES im April veröffentlicht. Diese werden wiefolgt aussehen: GOOD OLD WAR und JARED HART werden das musikalische Programm ergänzen und BRIAN FALLON auf der Supporttour seines neuen Albums "Painkillers" begleiten.

BRIAN FALLON & The Crowes

Supports: GOOD OLD WAR und JARED HART 

14.04.2016 Berlin - ASTRA Kulturhaus
15.04.2016 München - Muffathalle
19.04.2016 Köln - Live Music Hall
20.04.2016 Hamburg - Fabrik

 

GOOD OLD WAR

JARED HART

 

BRIAN FALLON  hat schon in und mit so vielen Bands gespielt, dass man kaum noch hinterher kommt. An Amping Copper können sich wohl nur noch Hardcore-Fans der ersten Stunde erinnern, aus This Charming Man wurde The Gaslight Anthem. Nebenbei stand er mit Dave Hause, Frank Turner und Chuck Ragan auf der Bühne oder lieh Every Time I Die seine Stimme, Während THE GASLIGHT ANTHEM nach den ausführlichen Tourneen im Sommer eine schöpferische Pause einlegen,macht Fallon einfach mal was anderes: Er begibt sich auf Solopfade. „Painkillers“ heißt das erste Album, das Anfang kommenden Jahres nur unter seinem Namen erscheinen wird. Eingespielt wurden seine neuen Lieder unter anderem zusammen mit der Bassistin Catherine Popper – die auch bei Molly mitspielt –, Alex Rosamilia von THE GASLIGHT ANTHEM, dem Schlagzeuger Mark Stepro und Gitarrist Butch Walker, der auch den Job des Produzenten übernahm.