„muff potter. geht Kino“ verschoben

 

Die heutige Veranstaltung im Cineplex, Münster muß wegen Krankheit auf den 09.01.2006 verschoben werden!

Leider muß die heutige Veranstaltung „muff potter. geht Kino“ im Cineplex, Münster wegen Krankheit verschoben werden. Dieser großartige Event wird am Montag, den 09.01. um 20h nachgeholt. Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit, können bei Bedarf aber auch zurückgegeben werden.

Das Cineplex Münster bietet freundlicherweise allen „muff potter. geht Kino“-Besuchern, die heute trotzdem Lust auf Kino haben (oder diese News zu spät erhalten) ein Special an: Gegen Vorlage des „muff potter. geht Kino“-Tickets könnt Ihr heute zum Sonderpreis von 4,50€ (plus evtl Überlängenzuschläge) ins Kino – Und bekommt noch eine Tüte Popcorn gratis dazu!

Wir sagen Danke an´s Cineplex für diese nette Geste. Und wir sagen „Entschuldigung“ an alle Besucher. Wir wünschen Euch trotzdem ein frohes Fest und einen guten Rutsch und würden uns freuen, Euch am 09.01.06 begrüßen zu dürfen.

Als kleine Entschädigung unsererseits hier noch mal muff potter-Weihnachtsgrüße per eCard mit Gratis-MP3 der nächsten Single „wenn dann das hier“: Link.

Alte Kommentare

von meltom 19.12.2005 22:46

ow man...ich habs gemerkt :( dafür hätt aber echt mal dead alex (sänger von the dead) der eh schon vor ort war, mal einspringen können ;) ich will ein the dead akustik-konzert...ich bin ein fan!!

von Torben 19.12.2005 23:05

zu spät auf die seite geschaut :) wollte es dir eigentlich noch forwarden nur dann ahb ich\'s auch verpeilt..

von meltom 19.12.2005 23:59

kein problem ;) war nochn lustiger nach hause weg.