xAFBx, AWAKEN DEMONS, WOLF CITY - Köln Pix online

 

Bilder von der samstaglichen xAFBx, AWAKEN DEMONS & WOLF CITY Show in Köln findet ihr unter nachfolgenden Links:

xAFBx - Köln - Underground (14.11.2009)




Awaken Demons - Köln - Underground (14.11.2009)



Wolf City - Köln - Underground (14.11.2009)

Alte Kommentare

von zZz 19.11.2009 10:38

show war leider ziemlich lahm. der reguläre sänger von afb war gar nicht erst mit auf tour. doppelt und dreifachbesetzung bei allen bands. erst bei den beiden edge hymnen von afb auf einmal bühnenaction. davor tote hose und n paar aggro spinner. dass man nach dem extrem kurzen set sich noch an 2 coverversionen versuchte, war zumindest löblich..

von zZz 19.11.2009 10:39

ach ja, die (guten) bilder fangen das geschehen noch sehr wohlwollend ein, denn die meiste zeit war n riesen krater inna mitte!

von ... 19.11.2009 10:44

moshende mädels sind so unsüß.

von @... 19.11.2009 11:01

moshende boys haben alle einen kleinen fruchtzwerg

von odb 19.11.2009 12:53

sieht auch nichtmoshend unsüß aus mit ihren ekeligen ohrlöchern

von zZz 19.11.2009 13:29

ihr seid unnett!

von @odb 19.11.2009 14:07

auf jeden, tunnel sind so ziemlich das ekelhafteste mode accessoir. bald dann tellerlippen.

von The Grotesque 19.11.2009 14:12

eine typische hc show: riesenloch vor der bühne, ca. 5 affen die mit mütze und hände in den taschen den kopf bewegen, ansonsten steif sind und 3 schlittschuhläufer, die irgendwelche holiday on ice übungen machen. dann noch ca. 2 spastis, die auf einmal wild von rechts nach links oder vorne und hinten rennen und andere verletzen. was soll das ein? ach, eines habe ich noch vergessen, das durchschnittsalter der eben aufgeführten beträgt ca. 17 jahre.

von zZz 19.11.2009 14:19

hc ist nicht gleich hc @the grotesque. wenn du beispielsweise have heart in der gleichen location erlebt hast, dann weißt du, dass dies so ist..

von The Grotesque 19.11.2009 14:22

natürlich, ich meinte auch nicht die vollen shows. aber von den ca. 50 besuchten hc shows in meinem leben war es bei ca. 40 so. ich meine nicht die leute, die sich vor der bühne den arsch aufreißen. die finde ich richtig geil

von zZz 19.11.2009 14:40

es hat auch nicht wirklich mit der besucherzahl zu tun, sondern eher dem jeweiligen hc style. faustregel: je moshlastiger, desto mehr deppen mit yogaambitionen. die besucherzahl ist natürlich ein faktor, der da gegenwirken kann..

von yoga? 19.11.2009 14:41

alter... yoga..

von zZz 19.11.2009 14:45

hehe...nenn die pseudoakrobatischen moves wie du willst..

von hcpositive 19.11.2009 15:29

bisschen kurz aber dennoch gute show. aber wie immer zu viele beatdown affen mit ihren mongo hosen am start.

von rob 19.11.2009 18:47

Ich fands schwach, dass sie nur 4 o. 5 Tracks gespielt haben und anstatt mehr zu spielen einfach nur 2 Songs gecovert haben.

von ICE CREAM 20.11.2009 15:07

früher hats kein gestört wenn man im pit getanzt hat, aber stimmt früher wars ja auch alles besser.. ^,^

von ICE CREAM 20.11.2009 15:17

und anstatt hier große töne zu spucken wie scheisse doch alles ist und vor allem auch wie scheisse die leute sind die dort hingehen um dort spaß zu haben und sich bands anzugucken und unter anderem (nicht immer) supporten, selber hingehen, feiern spaß haben und vielleicht auch mal anfangen zu grinsen und nicht mit scheuklappen durchs leben laufen! :D FLOWER POWER HARDCORE MOVEMENT! LET SE GO!