LOWER THAN ATLANTIS - Berlin - Maschinenhaus (24.03.2018)

 

Erst im November/ Dezember 2017 tourte die Band mit ENTER SHIKARI, nun waren sie auf ihrer eigenen Headline Tour in Deutschland unterwegs – so auch im Maschinenhaus in Berlin. LOWER THAN ATLANTIS spielten in dem gemütlichen Club eine wunderschöne Show. LTA starteten gleich mit dem powervollen „Had Enough“ und hielten diese Energie den gesamten Abend über. Nur bei „Another Sad Song“ wurde es etwas ruhiger und die Fans hatten eine kurze Pause vom Crowsurfen, Tanzen und den Circle Pits. Sänger Mike kam nur mit seiner Akustik Gitarre in die Mitte der sitzenden Fans und performte diesen einfach dort – Gänsehaut vorprogrammiert. Clubkonzerte sind immer eine der schönsten, so auch die Show von LTA, die an diesem Abend Berlin begeisterten: