Plattenkritik

32 Frames - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

32 Frames - s/t

 

Seid ihr Fans von Bands wie Grey Area, Reach The Sky usw.? Wenn ja, dann seid ihr hier genau an der richtigen Adresse. 32 Frames sind zwar noch relativ unbekannt, können sich aber ohne zweifel mit oben genannten auf ein Treppchen stellen, denn diese 6 Songs rochen so richtig. Mal etwas softer, mal etwas schneller, mal mit etwas mehr emotion und mal einfach nur grob dahin gerotzt. Eigentlich vermitteln 32 Frames alles was guter Punkrock braucht und kommen dabei nicht mal überheblich rüber. Die Qualität der Aufnahme ist genauso wie es sein muss nicht zu sauber aber auch nicht so rauh damit es zu brei wird.
Das Artwork ist irgendwie einfach anders... aber mehr hierzu gibts im Interview, das bald online gehen wird. Checkt die Band unbedingt aus... www.32frames.com

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media