Plattenkritik

37 Stabwoundz - ain\'t life grand

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

37 Stabwoundz - ain\'t life grand

 

Nachdem Serve, zu Amtszeiten Gitarrist bei Born From Pain, arbeitslos geworden ist, war es nur eine Frage der Zeit bis er sich wieder eine neue Band sucht. Mit Mike, Richard und Roy kommt er nun zurück und man merkt schon ganz deutlich wer hier an der Klampfe ist. Die 4 Songs auf dem Demo sind ein Vorgeschmack auf die kommende Full Length, wobei ein Label noch nicht gefunden worden ist. 37 Stabwoundz erinnern musikalisch an einen sehr düsteren Merauder/Pantera Stil. Besonders die Stimme hätte ruhig etwas eigenständiger und origineller sein können. Die Aufnahme ist nicht gerade die beste aber nun gut. Texte sind nicht dabei, aber was man so raushören kann sind diese recht depressiv und brutal. Wenn man öfter in Holland auf Shows unterwegs ist, wird man den Stabwoundz nich auskommen. Kuckt euch das mal an.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media