Plattenkritik

5ive\'s - The Hemophiliac Dream

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

5ive\'s - The Hemophiliac Dream

 

Schon bei den ersten Klängen dieser CD frage ich mich ob jemand der auf allschools geht so ne Musik hört. Und auch das sehr schöne aber aufwändige gestaltete Artwork der CD lässt auf etwas anderes hoffen. Denn diese CD ist nich wie jede andere. The Hemophiliac Dream besteht aus 2 Titel bei denen der eine fast 30 Minuten und der andere ein Remix des ersten Songs ist und knapp 15 Minuten geht. Irgendwie weiß ich auch gar nicht so richtig wie ich das beschreiben soll. Die Songs sind nur reine Instrumental sachen. Mir fehlt auch irgendwie die Sprache um diese Musik zu beschreiben, im Promozettel steht das die Musik der Jungs verückten Leuten hilft normal zu werden aber als normaler Mensch denkt man von dieser Musik eher das Gegenteil. Gut jetzt zur Musik ein wirres Zusammenspiel aus mehreren Instrumenten. Verstärkt mit Gitarren und den Drums. Und ich denke man muß sich damit auch beschäftigen und nicht die CD mal so im vorbeigehen hören. Also mir ist das ganze etwas zu verrückt aber wer mal was ganz anderes hören will?

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media