Plattenkritik

7 Angels 7 Plagues - Jhazmyne\'s Lullaby

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

7 Angels 7 Plagues - Jhazmyne\'s Lullaby

 

Wow... lang lag die CD hier rum und ich hab ihr nicht viel beachtung geschenkt - und jetzt leg ich die in den CD player und sie bläßt mich fast weg! Ne recht heftige, kraftvolle Grunzstimme und Metal/Melodycore Riffs mit Double Base und Crazy Shit dazwischen! Recht gefühlvolle Musik mit starkem Songwriting und einer guten Produkion! Ein wirres Artwork und menschliche Texte! Was Jhazmyne's Lullaby heißt hab ich leider nicht rausgekriegt aber was ich euch sagen kann ist das die Cd auf jeden Fall hörenswert ist und quasy für Toughe Emos der Geheimtip ist :-))!!

Alte Kommentare

von ole 03.06.2008 16:55

Ganz großes Kino, die Misery Signals Vorband. Genialer vertrackter roher Metalcore mit genau der richtigen Prise subtiler Melodien und ab und zu melodischer Sprechgesang.

von 7 angels 03.06.2008 17:09

mein reden ;-)

von jasmin 15.01.2011 00:02

was das wort davor heißt weiss ich leider auch nicht aber ich kann dir schon mal sagen was lullaby bedeutet.es heißt eigentlich lilith bye und wurde mit der zeit verändert. lilith ist die erste frau von adam gewesen die aber dann aus dem paradis gegangen ist und der sage nach abends an den betten der neugeborenen kinder ging und diese im schlaf tötete.somit war sie verantwortlich für den plötzlichen kindtod. deshalb hat man auch früher auch immer amulette an den türen gehabt damit sie nicht rein kommen kann und das hat sich dann so eingelebt dass man in den liedern ihr "bye" sagt damit sie wieder schnell geht wenn sie denn doch schon da ist...

von @jasmin 15.01.2011 10:16

wtf? wenn man keine ahnung hat einfach mal nichts posten. lullaby ist ein schlaflied für kinder und heißt nicht eigentlich "lilith-bye". was du meinst ist die vermutete wortherkunft, aber das hat auch nichts mit "lilith" "bye sagen" zu tun. lilith-bye war ein schutzlied gegen lilith. und stellt dir vor: Jhazmyne könnte doch glatt n name sein, einfach als eine schreibweise von jasmin. du ausdrucksweise ist echt so schlimm wie die von Simone...

von @jasmin 15.01.2011 10:18

*stell *deine für die internet-rechtschreibnazis

von yfyw 05.06.2012 22:41

aha aha aha aha..

von Tobe 07.06.2012 11:51

kommentare hin oder her, für mich grund genug die scheibe mal wieder aufzulegen

von du ausdrucksweise 07.06.2012 14:01

Ich kann echt nich' mehr. Review und Kommentare mal wieder kompletter Unfug, Platte grandios.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media