Plattenkritik

7th Legion - K. F. L.

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

7th Legion - K. F. L.

 

Nichts ahnend auf dem With Full Force 2000 auf der Wiese sitzend lernt man einfach mal schnell einen haufen nette Jungs aus Finland kennen. Die machen dann auch noch sehr nette Musik.
7th Legion machen ziemlich prolligen Old School in Richtung alte Blood for Blood. Ziemlich coole Aufnahme, vier Songs die richtig fett rüberkommen. Einige nette Moshparts, und zwei Sänger die sich immer ziemlich cool gegenseitig aussingen. Die Tempowechsel die 7th Legion eingebaut haben gefallen mir ziemlich gut, ich dachte immer Finnen können nur kranken Lärm machen. Nene, das ist definitiv nicht das gleiche. Die 7" kommt leider ohne Texte, aber dafür mit ner sehr schönen Aufmachung. Das Cover gefällt mir sehr gut, nur wüsst ich ja zu gern was K. F. L. heisst! Bin ich wieder mal zu blöd, oder ist das wirklich ein Insider der Jungs? Vielleicht bekomm ich ja noch irgendwann Aufklärung.
Also für jeden der Victory Sound mag dürfte diese 7" genau das richtige sein, und vielleicht so gar ein kleines Schmankerl, da man aus Finland ja nicht wirklich oft was hört :-)!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media