Plattenkritik

97 a - Abandoned Future E. P.

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

97 a - Abandoned Future E. P.

 

In die Fresse Hochgeschwindigkeits OldSkool Hardcore aus New Jersey... dieser Satz sagt eigentlich schon alles was man über 97a sagen muss. Wer sich entschieden hat diese Beschreibung für interessant zu befinden, den werden Punkte wie 19 Songs wovon fast keiner länger als 1 Minute und 12 davon schon auf der 7" Better Of Dead waren. Also alles in allem gibt die CD 7 Brandneue Songs, oder vielleicht sollte man sagen damals Brandneu (die CD kam 1998 raus) Song, die wirklich krachen bis sich die Balken biegen. 97a sind ganz klar Politisch orientiert, und schreiben sehr interessante Texte. Man hat schon lang nix mehr von der Band gehört, um ehrlich zu sein... gibts die noch? wär mal interessant raus zubekommen. Nun gut, Fazit: Die CD ist ein Oldschool Knaller und wer auf sowas steht kann dieses Release eigentlich blind kaufen.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media