Plattenkritik

A Case Of Grenada - The Evidence

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

A Case Of Grenada - The Evidence

 

A Case Of Grenada sind vier doch recht modebewusste junge Herren aus Deutschland, die sich einer etwas extremeren Gangart des Hardcore verschriebenen haben. In der Presseinfo werden sie mit Songs of Zarathustra und Jr. Ewing verglichen. Da ich beide Bands nicht kenne, kann ich dem weder zustimmen noch widersprechen. Aber im Vergleich zu Bands aus der selben musikalischen Ecke mit denen ich was anfangen kann, wie z.B. Norma Jean, schneiden auch A Case Of Grenada nicht schlecht ab. Die Songs sind interessant aufgebaut, atmosphärisch und haben auf jeden Fall Power. Kleine Überraschungen, wie das Klavier in „Soacked In Blook“, lockern den Sound außerdem auf und machen „The Evidence“ auch für mich hörenswert.

Autor

Bild Autor

Olli

Autoren Bio

Suche

Social Media