Plattenkritik

A Traitor Like Judas - Poems For A Dead Man

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

A Traitor Like Judas - Poems For A Dead Man

 

Endlich mal wieder ein vernünftiges und solides Metalcore Album aus deutschen Landen präsentieren uns A Traitor Like Judas. Die Band bei der Björn Beniihana persönlich ans Mirko greift und sich die Seele aus dem Leib schreit, ja genau - begleitet von recht heftigen schnellen Gitarrenriffs die mich teils an Caliban meets At The Gates erinnern, aber nicht kopieren. Nach Veröffentlichung diesre CD haben Sie direkt zu Winter Records gewecheselt und werden dort im Frühjahr 2003 ihre erste Full Length veröffentlichen. Diese 5 Songs sind richtig rockig, treibend und gehen gut ins Ohr...
Für mich eine richtige Überraschung da ich nicht mit so nem netten Release gerechnet hätte!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media