Plattenkritik

Absidia - Written In Minor Key

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Absidia - Written In Minor Key

 

Oh man, ich könnt mir das Intro den ganzen Tag anhören... das Gitarrensolo ist echt superfett und ich mag den ersten Song eh sehr gern weil er so schleppender Metal ist, genau richtig! Die anderen songs sind eher ziemlich guter Metalcore nur die Stimme klingt irgendwie komisch... ich weiss nicht ich denke da ist irgendein Effekt dahinter das da dieser seltsame Hall ist aber mit der Zeit wird das dann auch richtig fett! Je öfter ich diese CD höre desto besser gefällt sie mir... das macht echt Spass!
Das Artwork ist ziemlich cool geworden.. ein Schrecken erregendes Bild als Cover soll etwas wachrütteln... und gehört zum Song Never Again Denying Their Lives der die Problematik zu Hitlerzeiten bearbeitet. Auch die restlichen Songtexte sind sehr kritisch und gut geschrieben!
Alles in allem kann ich nur sagen, eine sehr gute CD und von den Jungs wird man noch einiges hören!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media