Plattenkritik

Across The Border - Short Songs - Long Faces

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Across The Border - Short Songs - Long Faces

 

Diese Band will definitiv die deutschen Dropkick Murphys sein (hehe sie sind aber nur 6 Leute!!) - leider haben sie diesen Plan komplett falsch angefasst! Mit Geige, Fiedel und verzerrten Gitarrenversucht diese Band hier einen aufhören zu lassen, ich dachte mir beim anhören des ersten Songs nur hoffentlich ist der zweite besser! Nein war er nicht... leider! Ich hab keinen Song gefunden bei dem ich so wirklich relaxen konnte es war eher nur ein belasten meiner Ohren! Das Artwork find ich nicht sehr nett, und bei den Texten hab ich beim zweiten Song das lesen aufgehört! Meiner Meinung nach ein total unnütziges Release - Waste of time!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media