Plattenkritik

Active Minds/An-Atta  - Split

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

Active Minds/An-Atta - Split

 

Ok, die nächste Split 7'' von Capeet. Diesmal auf schwarzem Vinyl, dafür aber mit besserer Produktio als die Kobayashi/Program C Split. Die beiden Bands Active Minds und An-Atta machen beide eigentlich recht chaotischen Hardcore, wobei die Active Minds durch mehr Abwechslung auffallen. An-Atta's französische Texte haben auch was, allerdings hab ich mich schwer getan, diese halbwegs zu verstehn.
Am besten an der 7'' ist das schöne Cover, mit schiebebalken, der die bandnamen verdeckt. Mit viel liebe gemacht. Gefällt mir.
Leider kann ich irgendwie mit den beiden Bands nicht so viel anfangen, das soll jetzt nicht heissen, dass ich sie schlecht oder so find. Aber zum ausflippen haben sie mich auch nicht gebracht.

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio

Suche

Social Media