Plattenkritik

Adam West - God\'s Gift To Women

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Adam West - God\'s Gift To Women

 

Passend zum heissen Wetter kommen Adam West mit ihrem neuen 13 Song Album angerauscht um uns die süßen Sommer Monate zu versüßen. Gottes Geschenk an die Frauen besteht in diesem speziellen Fall aus ganz viel Rock’n’Roll und 60ties Garage Sound der von Bands wie Kiss, den Misfits, AC/DC oder Black Sabbath beeinflusst wurde.
Leider wird mir die CD nach ein paar Songs schnell Langweilig und ich habe mich abgehört. Die Songs variieren ineinander zu wenig und selbst wenn sich der erste Absatz fantastisch liest und die Produktion genau richtig ist; finde ich die Band nicht mehr als durchschnittlich. Rougher Sound, kratzige Stimme und oben beschriebene Gitarrenmelodien.
Ein paar Songs ganz cool aber auf die Dauer zu einseitig und normal.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media