Plattenkritik

Adjudgement - At two o\'clock

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Adjudgement - At two o\'clock

 

Adjudgement sind schon ziemlich lange Sternchen im HC Geschäft, sie gibt es nämlich schon seit 10 Jahren. Heute höre ich sie aber zum ersten Mal. Adjudgement wollen sich nicht in eine Schublade stecken lassen, musikalisch liegen ihre Wurzeln im Old School HC, daran hat sich nicht viel verändert. Die Texte sind für sie nicht nur Beiwerk sondern sie verbinden sie mit ihren persönlichen Eindrücken und dem Weltgeschehen. Auch auf das ganze Schubladendenken im
Hardcore haben sie keinen Bock und drücken dies auch deutlich aus. Hinter dem Albumtitel at 2 o ´clock steht auch noch ne Geschichte. Um diese Uhrzeit wollten sie nämlich in den Rekorder Studios in Hamburg ihre Scheiben aufnehmen. Dies brannt jedoch kurz vorher ab. Aber ihr habt es ja noch geschafft. Ganz netter, dynamischer Hc sound.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media