Plattenkritik

Afire - They Have Sawn The Wind...

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Afire - They Have Sawn The Wind...

 

Diese CD ist schon ein wenig älter, um genau zu sein wurde sie im März 2000 aufgenommen und von Outburst Records rausgebracht! 7 Songs + Outro werden hier geboten, wobei der Stil dieser Band schwer zu beschreiben ist! Ziemlich wirr und verspult, hecktisch und nervös würde ich die Musik am besten beschreiben! Eigentlich garnicht meine Musik! Es lässt sich einfach kein Rythmus finden und es klingt alles ein wenig gleich! Das Artwork ist von außen recht gut geworden und die Texte sind individuell und persönlich! Afire sind keine SxE Band auch wenn sie in ihrem Song S.E.N.D. Straight Edge Never Dies singen... das check ich nicht so ganz, aber im Beizettel wurde das extra noch erwähnt!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media