Plattenkritik

Against All Authority - Nothing New For Trash Like You

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Against All Authority - Nothing New For Trash Like You

 

AAA sind schon ziemlich lang in der Punkszene present! Diese sehr politisch angagierte Band aus Florida hat schon jede Menge 7" und Alben raus und nun wurde es einfach Zeit für diese Ansammlung von B-Seiten und unveröffentlichen Tracks.
Um ehrlich zu sein AAA sind nicht so auf meiner Wellenlänge! Ich find die schnellen Punkstücke schon ganz ok, aber der Skaanteil ist einfach zu hoch und irgendwo passt das einfach nicht zusammen! Jeder Song klingt irgendwo gleich, fängt an mit schnellem coolen Punk und dann kommen auf einmal diese unpassenden schleppenden Trompeten... nene!
Ein Song ist supercool, er heisst Hard As Fuck und ist der beste Hit auf diesem Album!
Ein Pluspunkt ist das coole Artwork, das sicherlich mit all den Bildern usw sehr aufwändig war! Wenn man auf AAA steht kann man an diesem Release sicher nicht vorbeigehen!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media